Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

19.02.2011 um 00:44 Uhr - down
Hallo lieber Gamer und die welche es vllt. noch werden wollen.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und sagen wozu gct-gaming ins Leben gerufen wurde.

Mein Name ist Michael Wirtz, Firmeninhaber von Maxco-Computer & Maxco-Tuning in Eystrup
Zu meinem Geschäftsbereich gehören noch die Mobilfunk, KFZ Teile und KFZ Umrüstungssparte sowie das Webdesign dazu.

Maxco-Computer.de GCT ( gct-gaming) steht für eine Gaming Community,
was wiederrum heißt, wir bieten dir eine Kostenlose Mitgliedschaft an, ohne Haken etc. außer dass wenn du Mitglied hier bist, als Nicknamen in Spielen Maxco-Computer.de GCT oder GCT-Gaming.de trägst und deinem Namen dahinter.

Was bieten wir dir als Mitglied?

- Jeder Aktiver Spieler, erhält Vorzugspreise auf Hardware, Software.
- Kostenlosen Support bei PC Problemen (E-Mail oder Messenger)
- Bei sehr guten Gamern welche in der ESL spielen und sich hier als
Team gut machen und zusammen(arbeiten) spielen.
Und es in der ESL weiter schaffen, werden von uns unterstützt mit
Hardware und vllt. mal einem nagelneuen PC, welcher mehr als nur
Performance bietet.

Was erwarten wir von dir als Mitglied?

- Teambereitschaft, mindestalter von 16 Jahren
benehmen sollte man sich auch können, denn jeder Member welcher
beleidigend wird, ist bei uns nicht erwünscht.

- Faires Spielen, spricht kein Cheaten.


Noch Fragen? Dann nur zu^^ wir sind für Kritik, Anregungen jederzeit offen und über das Kontaktformular erreichbar.

Euer Admin Michi^^

  • 24.10.2017 um 04:06 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit]
  • Load: 126ms
  • Queries: 13
  • Memory: 1.08 MiB [peak 1.54 MiB]
  • Mailus
  • Imprint
template by ich-raffs-nicht.de